*
topbild
blockHeaderEditIcon
menuneu
blockHeaderEditIcon
team
blockHeaderEditIcon

Unsere "Rainbow Car's" Profis

 Karsten Streit

arbeitet im "Exclusiv-Bereich" mit ausgewählten hochprofessionellen Partnern zusammen, die höchste Qualität in der individuellen Auftragsabwicklung ermöglichen.

Sie werden persönlich beraten, Ihr Fahrzeug
vor Auftragsübernahme detailliert begutachtet und somit eine optimale Pflege/Aufbereitung vom erfahrenen Fachmann gesichert.


 

In der Niederlassung in Dahlwitz-Hoppegarten arbeitet er mit mehr als 15 zuverlässigen, erfahrenen und oft langjährigen Mitarbeitern. Seit 2003 wird das Team von der Firma SONAX ausgebildet und geschult. Mittlerweile sind wir selbst als Profi-Schulungsleiter auf Messen als Betreuer der SONAX-Stände unterwegs. Als Schulungsleiter der Firma SONAX werden wir
mindestens 2x jährlich geschult und tauschen uns regelmäßig mit Schulungsleitern in ganz Deutschland aus.

Über die Jahre konnten wir uns ein umfangreiches Fachwissenüber das Aufbereiten und Pflegen von Fahrzeugen aneignen, das über das normale Fachwissen weit hinausgeht. Aus diesem Grund schulen wir mittlerweile auch Lackierer in puncto Polieren, da wir uns bestens mit dem lackaufbau von alten sowie modernen Fahrzeugen auskennen.

Ein total verdreckter Innenraum eines Fahrzeuges oder ein "jahrelang" unter einem Baum gestandenes Auto
stellt für uns keine Herausforderung dar!

Desweiteren sind wir im Smart Repair Bereich tätig, 
ob Sitz (Stoff, Leder) oder Kunststoffreparatur, SpotRepair oder Felgenreparatur.

naviunten
blockHeaderEditIcon
Rainbow Cars                    15366 Dahlwitz-Hoppegarten
Startseite Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail